Problem bei der Anmeldung bei Minecraft

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Nikno, 31. März 2013.

  1. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Hey Leute,
    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich auf einmal beim Einloggen nicht mehr zu minecraft.net connecten kann. Ich habe nichts großartig verändert und auch bereits die Firewall deaktiviert. Ohne Erfolg. Ich habe Jave 64bit auf aktuellster Version. Wenn ich mich authentifizieren will kommt folgender Fehler von Java:
    http://www.file-upload.net/download-7408458/LoginFehler.JPG.html
    Ich kann mit der Fehlermeldung leider nicht viel anfangen. Kann mir da jemand helfen?

    MfG Nikno
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Erstell eine leere Datei in %appdata%/.minecraft/lastlogin
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    hast du schon mal den launcher neu heruntergeladen?
    oder teste mal, ob du dich mit dem magiclauncher einloggen kannst
     
    #3
  4. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Gleicher Fehler.

    Wenn ich den Launcher neu runterlade, kann ich mich auch nicht einloggen mit gleichem Fehler. Dadurch kann ich es nicht einmal neu downloaden.
    MagicLauncher kenn ich nicht, versuch ich mal.
     
    #4
  5. Slimy
    Offline

    Slimy

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    slimynr3
    Ween du deinen Account erst seit kurzem hast, musst du als Benutzernamen deine e-mail adresse angeben. Aber du sagtest ja seit kurzem, ich schließe daraus, dass es früher ging. Bei mir gibts manchmal dass selbe Problem. Es liegt an unserem uralten Modem: Der verschlüsselungscode ist WEP. Bei mit gehts mit einem LAN-Kabel.
     
    #5