Gelöst Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TreatedHD, 7. August 2016.

  1. TreatedHD
    Offline

    TreatedHD

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,
    ich hatte heute ein Problem mit Minecraft, habe es deinstalliert und wollte es nun neu installieren. Wenn ich Minecraft neu installieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung: Error writing to file: C:\Program Files(x86)\Minecraft\MinecraftLouncher.exe. Verify that you have access to that directory.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Liebe Grüße
    TreatedHD
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Starte es als Administrator.
     
    #2
  3. TreatedHD
    Offline

    TreatedHD

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    3
    Ich kann diese Datei nicht als Administrator ausführen, da ich sie Laut Windows erst reparieren muss und dies ist nicht möglich, da dann immer das kommt: Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick instaliert sind.
     
    #3
  4. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hi,
    laut anderen Posts soll es am Antivirus liegen. Es identifiziert den Launcher als Malware und blockiert es. Alternative Avast Antivirus.
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. xXTotti25Xx
    Offline

    xXTotti25Xx

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe Problem und ich habe Avira und darf mir kein anderes Vierenschutzprogramm runterladen würde es auch gehen wenn ich Avira kurz ausschalte?
     
    #5
  6. TreatedHD
    Offline

    TreatedHD

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Video dazu im Internet gefunden und das hat mir geholfen. Ich hoffe das hilft euch auch:
     
    #6
  7. KannNichtLernen
    Offline

    KannNichtLernen

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke :D
    Ich hatte gerade das selbe problem da bei mir aufeinmal angezeigt wurde das der Luncher einen Virus hat und in Caranten muss, wenn man ihn allerdings in Avira, wenn man es öffnet, wider aus carantene raus tut dann klappts, DANKE für alles :)
     
    #7
  8. UtaAsobimasu
    Offline

    UtaAsobimasu

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    UtaPlays
    Minecraft neu Installieren hilft immer :D
     
    #8