Problem beim Join

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tetris19, 14. Juni 2013.

1. Tetris19

Tetris19

Minecraft:
    TetrisIQ
    Ich weiss nicht genau wohing mit dem Theam ;D könnt es ja verschieben wenn ihr wisst wohing denke mal hier ist es nicht ganz falsch.

Zu meinem ploblem Wenn ein spieler auf den Server join kommt eine fehler meldung im log: http://justpaste.it/2ulv
    Dannach werde ich vom Server geschmissen und es kommt folgene fehlermeldung: http://s14.directupload.net/file/d/3286/orz4k4aj_png.htm

Hab alle plugins deaktiviert der fehler ist immernoch nicht raus. ne andere bukkit version hab ich auch drauf.
    danke für eure hilfe ;)

2. lukassy1LP

lukassy1LP

Das ist ein Java Fehler. Was ich mir denken könnte, das deine Java Version veraltet ist und die Befehle noch nicht kennt. Hast du vielleicht auch einfach einen schwachen PC und/oder eine schwache Internet Leitung/Verbindung?

3. Tetris19

Tetris19

Minecraft:
    TetrisIQ
    Ich hab java auf meinem rechner (client) und auf dem root neuinstaliert. fehler bleibt.

Code (Text):
    1. ---- Minecraft Crash Report ----
    2. // Hi. I'm Minecraft, and I'm a crashaholic.
    3.  
    4. Time: 6/15/13 2:18 AM
    5. Description: Loading NBT data
    6.  
    7. java.util.zip.ZipException: incorrect data check
    8.         at java.util.zip.InflaterInputStream.read(InflaterInputStream.java:164)
    9.         at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:235)
    10.         at java.io.BufferedInputStream.read1(BufferedInputStream.java:275)
    11.         at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:334)
    12.         at java.io.DataInputStream.readFully(DataInputStream.java:195)
    13.         at java.io.DataInputStream.readFully(DataInputStream.java:169)
    14.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTTagByteArray.load(SourceFile:28)
    15.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTBase.b(SourceFile:96)
    16.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:34)
    17.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTTagList.load(SourceFile:38)
    18.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTBase.b(SourceFile:96)
    19.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:34)
    20.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTBase.b(SourceFile:96)
    21.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:34)
    22.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTBase.b(SourceFile:96)
    23.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.NBTCompressedStreamTools.a(SourceFile:75)
    24.         at net.minecraft.server.v1_5_R3.ChunkRegionLoader.loadChunk(ChunkRegionLoader.java:80)
    25.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:19)
    26.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:13)
    27.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.init(AsynchronousExecutor.java:150)
    28.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.initAsync(AsynchronousExecutor.java:95)
    29.         at org.bukkit.craftbukkit.v1_5_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.run(AsynchronousExecutor.java:85)
    30.         at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1146)
    31.         at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:615)
    32.         at java.lang.Thread.run(Thread.java:679)
    33.  
    34.  
    35. A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    36. ---------------------------------------------------------------------------------------
    37.  
    38. -- Head --
    39. Stacktrace:
    40.         at java.util.zip.InflaterInputStream.read(InflaterInputStream.java:164)
    41.         at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:235)
    42.         at java.io.BufferedInputStream.read1(BufferedInputStream.java:275)
    43.         at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:334)
    44. "~/Server/Slowcraft/Minecraft/./crash-reports/crash-2013-06-15_02.18.06-server.txt" [noeol] 93L, 45628C  
    45.  

4. Tetris19

Tetris19

Minecraft:
    TetrisIQ
    Lösung!

Ok habs selber gelöst bekommen.
    Fals nochjemand ein änliches Problem hat hier nochmal die Lösung.

Mir ist aufgefallen das es nicht bei allen Usern so war das sie nicht Joinen konnten,
    und da ich auch noch auf anderen Servern conecten konnte
    wusste ich das es an meinem Server liegen musste.

Im endeffect musste ich nur in den Welten Ordner und dort in das players Verzeichnis
    Wo ich dann die Spielerdatein der betroffenen User (spielername.dat) löschen musste.
    Dannach war zwar mein Inventar weg aber immerhin kommt im log keine Fehlermeldung und der Server crasht auch nicht mehr.

Ich denke mal nicht die beste aber vorerst eine lösung.

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Code (Text):
    1.  
    2. java.util.zip.ZipException: incorrect data check
    Das weißt eigentlich auf ne beschädigte ZipDatei hin. Da Minecraft die Map und Spielerdaten als ZIP komprimiert war eine Datei bei dir beschädigt. Da du nun die Datei schon gefunden hast, hier zumindest noch die Lösung: Die Datei ist beschädigt, die einzige Möglichkeit ist also die betreffende Datei löschen und aus dem Backup wieder herstellen.