Problem beim Server eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Rylo, 18. März 2016.

  1. Rylo
    Offline

    Rylo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Guten Abend,
    Ich wollte meinen Server eintragen,
    nun kommt allerdings die Fehlermeldung:

    Der Server wurde zu oft eingetragen, oder du hast zu viele Server eingetragen. Falls du das für einen Fehler hälst, oder dies der einzige offizielle Eintrag ist, lese bitte diesen Beitrag in unserem Forum: Wie geht es nun weiter?. (Errorcode: 1)

    Ich kann den Server nicht eintragen weil ich ihn anscheinend zu oft eingetragen haben...
    Es stimmt, ich habe den Server auf einen anderen Profil eingetragen und nach paar minuten wurde dieser acc. gebannt, da wie ich JETZT weiß,
    man keine Multi-Accounts besitzen darf.
    Dies tut mir auch leid.
    Doch durch diesen Bann, wurde auch der Servereintrag gelöscht...
    heißt das ich kann meinen Server garnicht mehr eintragen?
    Ich brauche unbedingt hilfe vom Support...


    • Wird der Server erstellt oder editierst du einen Server? Wenn du einen Server editierst gebe einen Link zum Servereintrag mit an.
    • Ich kann den Server nicht erstellen
    • Die Addresse deines Servers und den Port.
    • 31.214.245.217:25565
    • Deinen Hoster und ggf. deinen Provider für die Domain.
    • mc-host24.de
    • Einen Nachweis, dass der Server dir gehört.
    • Langsam wird es echt lächerlich -.-
    • Den Errorcode
    • Der Server wurde zu oft eingetragen, oder du hast zu viele Server eingetragen. Falls du das für einen Fehler hälst, oder dies der einzige offizielle Eintrag ist, lese bitte diesen Beitrag in unserem Forum: Wie geht es nun weiter?. (Errorcode: 1)
     
    #1
  2. Soldat.Am.Huf
    Offline

    Soldat.Am.Huf

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    31
    Du kannst nicht verlangen, dass dein eigener Fehler als Verschulden dritter angesehen wird.

    Es scheint, als ob erkannt wird, dass dein Server bereits eingetragen wird. Wenn du also mehr als einen Account hast, solltest du dich vielleicht auch mit deinem ersten Account einloggen, desweiteren ist es nicht lächerlich, dass du nachweisen musst, dass es dein Server ist. Das Internet ist schließlich voller Lügen.

    PS: Zudem solltest du dich vielleicht auch an das folgende Forum wenden.
     
    #2
  3. Rylo
    Offline

    Rylo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Nun, ich gib zu das es mein Fehler ist... doch wenn ich ein Fehler mache dann müsste ich doch erstmal verwarnt werden und nicht direkt gebannt.

    Der acc. war ja nichtmals zum Spamen da...
    ich hab mich nur über mein namen geärgert da der mir nicht gefiel und wollte nur ein neuen namen
     
    #3
  4. Rylo
    Offline

    Rylo

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Ok, hat sich erledigt...
    Ein nettes Team mitglied hat sich darum gekümmert...
    +rep für den Support ;)
     
    #4