1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit CreativeGates-Plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maik4Ever, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Maik4Ever
    Offline

    Maik4Ever

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo Com.,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin "CreativeGates"!
    Wenn ich es gebaut habe, und mit der Uhr auf den Boden klicke, dann passiert nichts! Ich habe es schon gelöscht und neu installiert, aber nichts passiert!

    Ich brauche endlich mal ein Portal-Plugin... Bitte helft mir! :S


    Mfg,
    Maik MinecraftSilverfish
     
  2. Maik4Ever
    Offline

    Maik4Ever

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    14
  3. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.091
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
  4. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    797
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ganz einfach:
    1. Portal bauen (Material ist egal)
    2. Einen Diablock in der Mitte des Bodens setzen (kann auch ganzer Boden oder ganzes portal aus Diablöcken sein)
    3. Mit der Uhr auf den/die Diablock/blöcke klicken
    4. Das Gegenstück muss aus genau dem selben Material sein, aus dem das andere ist (sind es 3, weiß man nicht, wo man rauskommt)





    MfG
    Blackcr0wned
     
  5. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Dabei ist zu beachten, dass das Portal 3 oder 5 Blöcke breit sein muss, damit der Diablock genau in der Mitte ist.
     
  6. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    797
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Die Form ist beim Portal egal, jedoch muss es eine ungerade breite am Boden haben, damit der Haupft-Diablock in der Mitte sitzt.








    MfG
    Blackcr0wned
     
  7. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Ich wollte die Aufzählung nur nicht fortsetzen.


    Close?
     
  8. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    797
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ja // Wie es oben steht, geht es und nicht anderst, daher:

    [align=center][​IMG][/align]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.