Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit dem herunterladen von plugins

Baummitnüssen

Schafhirte
Mitglied seit
12 Juni 2016
Beiträge
147
Hallo liebe MCSEU Community,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir jetzt einen Server besorgt und mir dazu Filezilla heruntergeaden. Nur das problem ist, das wenn ich Plugins runterlade und ich sie öffne irgendwelche zahlen kommen. Also es kommt keine wirklich Code datei.

Was mache ich falsch. Die Plugins öffnen sich immer mit dem editor von windows.

Kann mir da wer weiterhelfen.


LG Baum
 

JOO200

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
18 Dezember 2016
Beiträge
269
Du kannst die .jar-Dateien nicht einfach so entpacken und öffnen, weil der Code in den .java-Dateien kompiliert wurde. Für gewöhnlich stellen viele der Pluginentwickler den Code auf Webseiten wie github.com zur Verfügung, von Github kannst du dir das Projekt forken und diesen in deiner Projektumgebung bearbeiten.

Wenn du aber die Configuration von den Plugins ändern magst (was ich mehr denke), dann musst du nach der Installation deiner Plugins im plugins-Ordner deines Spigot-Servers bzw. die Mods im mods-Ordner deines Sponge-Servers den Server neu starten, damit die Plugins bzw. Mods geladen werden. Dann werden normalerweise in Unterordner im plugins-Ordner die Config-Dateien kopiert / erstellt, welche du mit einem Texteditor öffnen und editieren kannst.
 
S

Sr_endi

Guest
Oder du öffnest die datei(plugin) mit den programm/editor notepad++ damit kannst du alles nach gucken und auch plugins selber machen
 
Oben