Problem mit Dynamic Effect Whitelist

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von WhateverCraft, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhateverCraft
    Offline

    WhateverCraft

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Ich versuche gerade das Plugin Dynamic Effect Whitelist mit meiner Datenbank zu verknüpfen, so dass man sich auf unserer Seite Registrieren muss, um ins Spiel zu kommen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen......

    Wenn ich in der Config Datei alles ordnungsgemäß ausfülle sieht das dann so aus (logischerweise nicht die richtigen Daten zu meiner DB :D):

    Code (Text):
    1.  
    2. General:
    3. ConnectionType: file
    4. UpdateInterval: 60
    5. PrintConnectFails: false
    6. debug: false
    7. DisconnectMessage: Wartungsmodus! Noch kein Releasedatum festgelegt.
    8. DisallowMessage: Disallowed §2{player}§f from joining
    9. sql:
    10. type: mysql
    11. host: localhost
    12. port: 3306
    13. username: [b]Benutzername[/b]
    14. password: [b]Passwort[/b]
    15. table: Tabelle
    16. database: [b]Datenbankname[/b]
    17. query: SELECT {name} FROM `{table}`;
    18. UserField: [b]Spalte der Tabelle[/b]
    19. Other:
    20. url: [url]http://[b]meinedomain[/url][/b]/whitelist.php
    21. file: white-list.txt
    22.  
    Hier wurde Folgendes durch meine Daten ersetzt: Benutzername, Passwort, Tabelle, Datenbankname, Spalte der Tabelle, meinedomain

    Mit diesen Einstellungen funktioniert das ganze so nicht. In der Konsole bekomme ich keine Fehler angezeigt aber ich bekomme beim Einloggen die Meldung, dass ich nicht auf der Whitelist bin.



    Ich hab echt keine Ahnung warum das so ist, sonst läuft alles.....
     
    #1
  2. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    Das Plugin konnte nicht geladen werden. Bist du dir sicher das das Plugin für deine Bukkit version funktioniert? Oder es hat ein Konflikt mit einem anderen Plugin?
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    laut der Console liegt ein Fehler in der config.yml vor.
     
    #3
  4. WhateverCraft
    Offline

    WhateverCraft

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Ein kleines Update..... Ich habe gerade bemerkt, das das Plugin mit dem Punkt garnicht funktioniert, also jeder ins Spiel kann.
    Beitrag Editiert.

    Die Daten in der Whitelist Config sind richtig, ich habe die Datenbank ja selbst erstellt.

    Ich habe auch wie es in der Beschreibung von dem Plugin steht Mysql connector runtergeladen und in den Ordner getan........

    Ps.: Ich will das ganze mit Woltlab machen, also das man sich im Forum Registrieren muss und der Benutzername wird aus der Tabelle wcf1_user
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.