1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit essentials.back.ondeath

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von montbit, 29. Juni 2014.


  1. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Hi,

    wieso können Spieler, wenn sie sterben, kein /back eingeben? Wenn sie sich zum Spawn porten, funktioniert /back. Habe die Config in Essentials kontrolliert. Dort steht jedoch:
    Code (Text):
    1. # These are the permissions without the "essentials." part.
    2. player-commands:
    3.   - afk
    4.   - afk.auto
    5.   - back
    6.   - back.ondeath
    7. .....
    8. .....
    In GroupManager ist der Befehl auch nicht gesperrt. Woran kann das liegen?
     
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    199
    Was heisst denn " auch nicht gesperrt" ? Du musst der Gruppe die permission essentials.back sowie essentials.back.ondeath geben .
    LG, Privus
     
  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    essentials.back war bereits in der globalgroups.yml bei builder (Standard)
    essentials.back.ondeath hatte ich bereits mittels /mangaddp builder essentials.back.ondeath hinzugefügt und danach /manload gemacht. Die Kontrolle des Files zeigte, dass die Permission hinzugefügt wurde. Auch ein Neustart des Servers gab keine Änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014