Problem mit essentials.back.ondeath

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von montbit, 29. Juni 2014.

  1. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Hi,

    wieso können Spieler, wenn sie sterben, kein /back eingeben? Wenn sie sich zum Spawn porten, funktioniert /back. Habe die Config in Essentials kontrolliert. Dort steht jedoch:
    Code (Text):
    1. # These are the permissions without the "essentials." part.
    2. player-commands:
    3.   - afk
    4.   - afk.auto
    5.   - back
    6.   - back.ondeath
    7. .....
    8. .....
    In GroupManager ist der Befehl auch nicht gesperrt. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Was heisst denn " auch nicht gesperrt" ? Du musst der Gruppe die permission essentials.back sowie essentials.back.ondeath geben .
    LG, Privus
     
    #2
  3. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    essentials.back war bereits in der globalgroups.yml bei builder (Standard)
    essentials.back.ondeath hatte ich bereits mittels /mangaddp builder essentials.back.ondeath hinzugefügt und danach /manload gemacht. Die Kontrolle des Files zeigte, dass die Permission hinzugefügt wurde. Auch ein Neustart des Servers gab keine Änderung.
     
    #3