1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lemmel1, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemmel1

lemmel1

Ich hab folgendes Problem: Seit dem ich meinen Server auf 1.6 geupdated habe, kommt ein Fenster mit dem Namen Top Factions. Schön
    und gut, nur leider geht es nicht mehr weg :/. Ich hab auch schon alle möglichen Ordner durchsucht, aber keine Einstellung dazu gefunden.
    Ich benutze EssentialsChat, Factions, FactionsPlus und die neuste Version mcore.
    Unbenannt.png

2. Werbung

Werbung

3. games6471

games6471

Schon in den FactionsPlus Ordner geschaut unter der Option "extras.enableScoreBoardOfFactions"?

4. lemmel1

lemmel1

Danke! :) Klappt jetzt alles.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.