Problem mit Factions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lemmel1, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemmel1
    Offline

    lemmel1

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Ich hab folgendes Problem: Seit dem ich meinen Server auf 1.6 geupdated habe, kommt ein Fenster mit dem Namen Top Factions. Schön
    und gut, nur leider geht es nicht mehr weg :/. Ich hab auch schon alle möglichen Ordner durchsucht, aber keine Einstellung dazu gefunden.
    Ich benutze EssentialsChat, Factions, FactionsPlus und die neuste Version mcore.
    Unbenannt.png
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Schon in den FactionsPlus Ordner geschaut unter der Option "extras.enableScoreBoardOfFactions"?
     
    #2
  3. lemmel1
    Offline

    lemmel1

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke! :) Klappt jetzt alles.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.