Problem mit Host-Unlimited und LogBlock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von opa334, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa334
    Offline

    opa334

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich und mein Freund hosten einen Server bei HU. Da MySQL dort nicht funzt, habe ich auf http://db4free.net eine MySQL-Datenbank erstellt und sie (100% richtig!) in LogBlock angegeben. Nur InGame funktioniert das mit der Holzhacke/Bedrock nicht (es passiert garnichts). Kann mir irgendwer helfen???

    Danke Im Vorraus! :D
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Datenbanken von dem Anbieter brauen bis zu 20 Minuten um eine Frage zu beantworten.
    Kaufe Dir lieber eine richtige und nutze die. Das sind 1-2 Euro im Monat, dafür gibts aber eine schnelle Datenbank die immer online ist.

    Zudem:
    -> Wenn Deine Datenbank vielleicht mal zuviel Speicher einnimmt löschen die sie einfach, und ZACK - Alle Logs weg.
     
    #2
  3. Water
    Online

    Water

    Vergiss es,
    Datenbanken die nicht direkt auf dem host, liegen laggen meist!
    Für "kleine" dinge evtl noch okay, aber für nen Spiel vergiss es!

    Normaler weiße hätte ich gesagt schreib den Host an, aber bei HU kannst du das vergessen!

    ~
    lg
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Falsch. es wird mittlerweile sogar empfohlen für große server die datenbank auszulagern auf nen anderen server da es so zu weniger laggs kommt.
    Meistens versucht man aber, dass der Datenbankserver und der eigentliche Minecraft-server im gleichen rechenzentrum steht um schnellen zugriff zu garantieren.
    Dass es hier ewig dauert bis ein request beantwortet wird liegt daran, dass der datenbankserver vermutlich hoffnungslos überlastet ist.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.