Problem mit iChat und Groupmanager... [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ich hab folgendes Problem: Wenn ich mich selber über die Konsole z.b. Moderator mache, stimmt zwar die Farbe doch vorne steht
    IMMER das: [[Gast[Default] und dahinter meinem namen. Die Rechte und alles funktionieren zwar sowie die Farbe, aber er egal was ich
    bei Preffix und Suffix hinschreib nix ändern. Das [Gast] ist zwar richtig aber egal welchen Rang ich mir über die Konsole gebe, das vordere bleibt immer
    gleich undzwar wie gesagt beim [[Gast[Default]. Ich verzweifel langsam daran und da ich mich nicht damit wirklich auskenne und relativ neu
    in diesem wirrwar bin, hoffe ich das jemand mir helfen kann :(
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    hast du Multiverse?
    hast du das suffix/prefix in der groups.yml richtig eingestellt?
     
    #2
  3. also Multiverse hab ich nicht...
    bei suffix hab ich immer "&f" (ohne ") stehen, und bei preffix hab z.b. bei Admin &f[&cAdmin&f] stehen
    und bei essentials hab ich auch schon das addpreffixsuffix auf true gemacht, es wird zwar angezeigt aber immer nur
    Gast und Default was ja eig auch richtig ist aber wenn ich mich selber promote bleibt das Gast+Default so...
    Nur der Name wird je nach Rang Rot z.b.
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich glaube, bei groupmanager musste man § nehmen
     
    #4
  5. § ? Glaub ich nicht da die Preffix überhaupt nicht geht (ist doch das wo man [admin] eintragen muss oder?) Die Suffix funzt komplett Owner z.b. hab
    ich &4 stehen und der Name dann ist auch Rot, habs auch schonmal Testweise auf &c geändert, hat er übernommen... komisch
     
    #5
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    hm, dann weiß ich auch nicht weiter ^^
    am besten du installierst permissionsEx
     
    #6
  7. Naja ok, danke das du versucht hast mir zu helfen ;)
     
    #7
  8. Ok ich hab das Problem gelöst
    Der Fehler lag bei Permissions, hab das rausgenommen da ich eh Groupmanager verwende
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.