1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit lobby / spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von N0__ESCAPE, 30. August 2016.

1. N0__ESCAPE

N0__ESCAPE

Minecraft:
    N0__ESCAPE
    Hi :)
    erstmal danke, dass du das hier liest...
    ich beschreibe hier mal mein Problem:
    .... also /Lobby soll man überall machen können, damit kommt man in die Lobby. Wenn man jetzt von der Lobby in zb die Pvp welt geht kann man dort zusätzlich /spawn machen dann kommt man an den spawn der pvp welt. möchte man in die farmwelt macht man /Lobby und geht in das Portal. in der farmwelt kann man auch /spawn machen kommt dann allerdings an den spawn der farmwelt.
    Ist das möglich? Gibt es dafür ein Plugin?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :D

2. stopfi

stopfi

Hi,
    mit BungeeAdminTools (gehört in den Ordner /plugins, wo der Bungee Server errichtet ist) kannst Du in der Config einstellen, dass man mit dem Befehl "/lobby" in die Lobby gelangt.

Du kannst nicht Spawn für die Farmwelt einsetzen, da Du damit an den Spawn des Servers gelangen solltest. Aber Du kannst einen Warp-Point erstellen. Gehe an den "Spawn" der Farmwelt und schreibe dort "/setwarp farmwelt". Dann musst Du den Spielern die Permissions für WARP erteilen. Dann können sie mit dem Befehl "/warp farmwelt" dorthin gelangen.

PEX-Permissions:
    - essentials.warp
    - essentials.warp.list

3. N0__ESCAPE

N0__ESCAPE

Minecraft:
    N0__ESCAPE
    oki danke :)