Problem mit meinem Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von justin23071999, 31. Mai 2014.

  1. justin23071999
    Offline

    justin23071999

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Server das Problem , dass sich User keine Grundstücke kaufen können und das sie keine warps nutzen können. Wäre nett wenn mir da bitte jemand helfen könnte.

    Installierte plugins: NoCheatPlus,WorldEdit,iConomy,Zavautomessager,Vault,Modifyworld,PermissionEx,Multiverse-Core,WorldGuard,Essentials,EssentialsSpawn,ChestShop und AuthMe.

    Mit freundlichen Grüßen
    justin23071999
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    du musst die Permissions/Rechte für die Befehle geben. Dazu musst du Modifyworld entfernen.
    Falls du Hilfe brauchst, add mich in Skype unter mrpyro_13
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich würd dir auch statt Multiverse, Multiworld empfelen, ist besser für den Server und einfacher zu bedienen!
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Öhm nö. Multiworld ist viel instabiler als Multiverse und die Bedienung von Multiverse ist auch super simple.
     
    #4
  5. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    naja ich würde einfach permissions geben statt jetz noch ein anderes Plugin draufzutuhen weil jeder mit Plugins anders zurechtkommt als andere ^^
     
    #5