1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit meinem Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von justin23071999, 31. Mai 2014.


  1. justin23071999
    Offline

    justin23071999

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Server das Problem , dass sich User keine Grundstücke kaufen können und das sie keine warps nutzen können. Wäre nett wenn mir da bitte jemand helfen könnte.

    Installierte plugins: NoCheatPlus,WorldEdit,iConomy,Zavautomessager,Vault,Modifyworld,PermissionEx,Multiverse-Core,WorldGuard,Essentials,EssentialsSpawn,ChestShop und AuthMe.

    Mit freundlichen Grüßen
    justin23071999
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    du musst die Permissions/Rechte für die Befehle geben. Dazu musst du Modifyworld entfernen.
    Falls du Hilfe brauchst, add mich in Skype unter mrpyro_13
     
  4. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich würd dir auch statt Multiverse, Multiworld empfelen, ist besser für den Server und einfacher zu bedienen!
     
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    629
    Öhm nö. Multiworld ist viel instabiler als Multiverse und die Bedienung von Multiverse ist auch super simple.
     
  6. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    naja ich würde einfach permissions geben statt jetz noch ein anderes Plugin draufzutuhen weil jeder mit Plugins anders zurechtkommt als andere ^^