Problem mit permission 3.x

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von m4rcel1991, 10. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4rcel1991
    Offline

    m4rcel1991

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir einen minecraft 1.0 Server auf einem rootserver installiert, leider schaffe ich es nicht permission so zu installieren , dass neue minecraftler bevor diese bauen können erst freigeschaltet werden müssen - gibt es eventuell einfachere Plugins ? Oder kann mir jemand erklären was ich genau machen muss ?


    Vielen dank !
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Group Manager Vlt weiß aber net, ob des mit dem bauen da auch geht
     
    #2
  3. m4rcel1991
    Offline

    m4rcel1991

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Gibt es für den GroupManager einen downloadlink? Suche verzweifelt x)

    Edit: Gefunden
     
    #3
  4. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Schonmal was von ModifyWorld gehört? Mach das drauf. Das ist das wichtige Plugin zum blocken der Baurechte bei neuen.
    Download: Github bei PEX optional downloadbar.

    GroupManager ist für Leute, die Permissions nicht checken. GM ist doof.
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Group Manager hat jeder normale Server, ich kenne fast keinen normalen Server, der kein gm hat
     
    #5
  6. MiiAUWz
    Offline

    MiiAUWz

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MiiAUWz
    GM is ******* :p

    Sry aber Gm ist wirklich total unnütz genau wie PEX ich würde dir aufjedenfall bPermissions empfeheln!
     
    #6
  7. Killersral
    Offline

    Killersral

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Also ich persönlich kann auch nur essentials d.h.Group Manager empfehlen.
    Habe es auch am Anfang mit permissions versucht doch das hat genauso wie bei dir net geklappt da hab ich Essentials versucht und tatatata es hat geklappt :)

    Aber es liegt bei dir was du gerne haben möchtest auf deinem server.

    Mfg Killer
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.