Problem mit PermissionEx -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DelixOPLG, 26. Dezember 2015.

  1. DelixOPLG
    Offline

    DelixOPLG

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Also hier mein Problem: Wenn ich eine Permission bei der default Group hinzufüge, wird PermissionEx mir in der Pl Liste rot angezeigt und die Prefixe sind weg. Habe hier mal meine Permission Datei angehängt, so wie sie nicht mehr funktioniert. Den Log such ich auch raus.

    Server System: Debian V-Server, 8gb Ram, 100 Slots, Bungeecord (noch nicht fertig eingerichtet)
    Plugins: Speedchanger, Commandsigns, Cobrakits, NoCheatPlus, Worldedit, Vault, PermissionEx, WeeTrade, CookieMonster, SleepPercentage, Worldguard, PlotSquared, Essentials, Multiverse Core, Multiverse Portals, HeavySpleef, Bedwars, Lwc und noch weitere die nicht erwähnenswert sind. Beim Log hab ich das Format geändert
     

    Anhänge:

    #1
  2. DelixOPLG
    Offline

    DelixOPLG

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Die ganzen anderen Errors mach ich zur Zeit nach und nach weg
     
    #2
  3. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Du hast in der permissions.yml vor dem Eintrag: - multiverse.portal.access.* auf Zeile 62 ein TAB. entferne den TAB und benutze SPACES (Leerschläge).
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Dort ist der Fehler:
    - multiverse.portal.access.*

    Davor ist ein TAB - das muss weg
     
    #4
  5. DelixOPLG
    Offline

    DelixOPLG

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Das hab ich auch schon mal ausprobiert, jedoch als ich das dann bei mehreren Permissions gemacht hab, ging das auch nicht
     
    #5