Problem mit PermissionEx -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DelixOPLG, 26. Dezember 2015.

1. DelixOPLG

DelixOPLG

Also hier mein Problem: Wenn ich eine Permission bei der default Group hinzufüge, wird PermissionEx mir in der Pl Liste rot angezeigt und die Prefixe sind weg. Habe hier mal meine Permission Datei angehängt, so wie sie nicht mehr funktioniert. Den Log such ich auch raus.

Server System: Debian V-Server, 8gb Ram, 100 Slots, Bungeecord (noch nicht fertig eingerichtet)
    Plugins: Speedchanger, Commandsigns, Cobrakits, NoCheatPlus, Worldedit, Vault, PermissionEx, WeeTrade, CookieMonster, SleepPercentage, Worldguard, PlotSquared, Essentials, Multiverse Core, Multiverse Portals, HeavySpleef, Bedwars, Lwc und noch weitere die nicht erwähnenswert sind. Beim Log hab ich das Format geändert

Anhänge:

2. DelixOPLG

DelixOPLG

Die ganzen anderen Errors mach ich zur Zeit nach und nach weg

3. GameSphere

GameSphere

Du hast in der permissions.yml vor dem Eintrag: - multiverse.portal.access.* auf Zeile 62 ein TAB. entferne den TAB und benutze SPACES (Leerschläge).

4. BuildingDave

BuildingDave

Dort ist der Fehler:
    - multiverse.portal.access.*

Davor ist ein TAB - das muss weg

5. DelixOPLG

DelixOPLG

Das hab ich auch schon mal ausprobiert, jedoch als ich das dann bei mehreren Permissions gemacht hab, ging das auch nicht