Problem mit PermissionsEx

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Guet19, 23. August 2014.

  1. Guet19
    Offline

    Guet19

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hey ich habe eine kleine Frage ich habe das Plugin PermissionsEx und wen ich die Permissions öffne kommen immer so viele Permissionslisten oben.
    Wie kann ich das machen das nurnoch eine da steht das Plugin aber noch funktioniert.
     

    Anhänge:

    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Schonmal aufs "x" gedrückt? Sonst tauchen die immer auf, wenn du Notpad++ startest ;)
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wie bitte?
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Fragst du wegen meiner Antwort oder seiner Frage?
     
    #4
  5. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich glaube es ist gemeint, das du die permissions.yml speichern und wieder schließen musst, denn Notepad behält sich die Dateien auch wenn du den PC herunterfährst. So kannst du z.B. am nächsten Tag weiterarbeiten. Aber solltest du am nächsten Tag die Datei nochmal öffnen, befindet sie sich 2 mal in Notepad.
     
    #5
  6. Guet19
    Offline

    Guet19

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    8
    Also was muss ich genau machen also welche kann ich schliessen/löschen und welche nicht in jeder Liste steht was anderes? Sorry bin etwas ungeschickt o_O
     
    #6
  7. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich glaube alle bis auf die, die permissions.yml heißt
     
    #7
  8. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich würde erstmal alles vergleichen falls du irgendwo was anders hast als in der permissions.yml und alles was sein soll sollte nur in der permissions.yml bleiben und die 2 anderen kannst du löschen da das Plugin glaub ich nur aus der Datei mit dem Namen 'permissions.yml' die Daten auslesen wird.

    Mfg

    Crazy
     
    #8
  9. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Nein sorry er braucht die config.yml auch sonst läuft nichts. Mit Notepad++ die Permissions.yml öffnen, speichern und schliessen. das geht bei mir immer!
     
    #9