Problem mit server :( bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DarkGerman007, 23. November 2013.

1. DarkGerman007

DarkGerman007

Hallo mein Freund hat einen Server!
    Er hat keinen account bei minecraft-server.eu deswegen schreibe ich für ihn jetzt den Theard
    wenn ein spieler auf seinem server ist und was abbauen will steht da you tont have the permissions to interact with ...
    Auf allen anderen Servern steh aber you dont have the permissions for this area..
    Er möchte wissen wie man macht das da " you dont have the permissions for this area" steht.

könnt ihr mir helfen??

ein weiteres Problem ist dass wenn ein Spieler auf ein Schild mit svs klickt (zb day) dan steht da you dont have the permissions.

Was muss er tuen ??

Mfg Dark

2. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Ehm vielleicht sollte dein Freund mal seine Permissions in seinem Permissionmanager überarbeiten?

3. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    "You don't have permissons in this Area" ist die Benachrichtigung die durch Worldguard erfolgt, sobald ein Spieler versucht etwas in einer Region zu tun, das durch worldguard unterbunden worden ist.
    "you don't have the permissions to interact with ..." ist einfach nur ein anderer Text eines anderen Plugins. Wenn du diese Nachricht abändern willst, muss es eine Konfigurations-Datei geben in der die Texte angepasst werden können. Falls es eine Solche Datei nicht gibt, kannst du nurnoch versuchen den source-code des Plugins herauszubekommen, ihn dementsprechend zu modifizieren und zu compilieren

Wofür ist es überhaupt wichtig einen Satz mit einem anderen gleichsprachigen Satz auszutauschen?

4. McBeth

McBeth

Minecraft:
    Betty80
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Bei mir lags an Modifyworld. Wenn dein Freund dieses Plugin auch benutzt, dann sollte er die Permissions ändern. Um jedoch genau sagen zu können, was er tun kann/soll, solltest du uns weitere Infos geben (installierte Plugins zb.!!!)

5. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Um das you dont have the permissions to interact with.. wegzubekommen soll er bei seinen Permissions das default auf false setzen dann geht das weg.