Problem mit shader

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von GameCube24, 13. April 2015.

  1. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Habe ein problem mit meinem Shader

    Seid dem ich ihn installiert habe kann ich mit einem Shader (egal welcher ) weder eine Welt starten noch auf einem Server spielen auch das entfernen des Shaders hat nicht geholfen
    Shader ist für die 1.7.10
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ja, auch wenn es immer das gleiche ist: Am besten den Minecraft Ordner löschen, aber dabei bitte beachten die Saves, Texturepacks und Shaderpacks zu sichern. Das ist die bequemste Methode und hilft in den meisten Fällen auch. Wenn das auch nicht hilft einfach Java neu installieren oder updaten. Auch ein Grafikkartentreiber Update kann helfen, damit du den Shader eventuell doch betreiben kannst. Kommt auch drauf an welche Grafikkarte du hast, eine uralte Grafikkarte mit z. B. 256 MB DDR2 Videoram kriegt das natürlich nicht hin.

    Und was passiert eigentlich wenn du in eine Welt gehst? Schwarzbild, stürzt Minecraft ab oder bleibt einfach alles blau?
     
    #2
  3. GameCube24
    Offline

    GameCube24

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Ich versuch mich da mal durch
    Vielen Dank schon mal im vor raus
     
    #3