• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit SimpleRegionMarket!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LosTXDream

Kuhfänger
Registriert
20 August 2012
Beiträge
70
Diamanten
0
SRM hat IMMER gefunzt 4 monate lang keine probleme gemacht, Seit ich aber die 1.3.1 R2 Jar drinne im server hab ist der Simpleregionmarket Übels am rumspacken -.-
Ich hab keine Permission um irgendwas zu machen obwohl ich ein '*' hab und auch noch Simpleregionmarket.* hab...
Ich versteh nix mehr neueste version von SRM is drin und von vault und Groupmanager auch
 

LosTXDream

Kuhfänger
Registriert
20 August 2012
Beiträge
70
Diamanten
0
Ja der sammelthread war mir zu outdatet...
Pex mag ich nicht und es hat ja alles mit groupmanager super geklappt ...
Eine error meldung ist nicht gekommen nein
Die permission hab ich ja gesagt hab ich schon richtig eingetragen
Sollte ich vielleicht auf dir Jar darunter wieder wechseln?
 

Dodoooh

Miner
Registriert
11 August 2012
Beiträge
154
Diamanten
0
Lad dir mal SRM neu herunter und probiere es dann nochmals oder lösche den SRM Ordner mach aber auf jedenfall ein Backup von den Configs wenn du sie noch benötigst.

Bei mir klappt alles mit Groupmanager und SRM.

Gruss

Dodoooh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben