Problem mit SimpleRegionMarket!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LosTXDream, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    SRM hat IMMER gefunzt 4 monate lang keine probleme gemacht, Seit ich aber die 1.3.1 R2 Jar drinne im server hab ist der Simpleregionmarket Übels am rumspacken -.-
    Ich hab keine Permission um irgendwas zu machen obwohl ich ein '*' hab und auch noch Simpleregionmarket.* hab...
    Ich versteh nix mehr neueste version von SRM is drin und von vault und Groupmanager auch
     
    #1
  2. #2
  3. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Ja der sammelthread war mir zu outdatet...
    Pex mag ich nicht und es hat ja alles mit groupmanager super geklappt ...
    Eine error meldung ist nicht gekommen nein
    Die permission hab ich ja gesagt hab ich schon richtig eingetragen
    Sollte ich vielleicht auf dir Jar darunter wieder wechseln?
     
    #3
  4. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Lad dir mal SRM neu herunter und probiere es dann nochmals oder lösche den SRM Ordner mach aber auf jedenfall ein Backup von den Configs wenn du sie noch benötigst.

    Bei mir klappt alles mit Groupmanager und SRM.

    Gruss

    Dodoooh
     
    #4
  5. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Hm okay, Ich hab sehr viel an den Configs selber gemacht :D ich werds mal probieren
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.