Problem mit Tier-Protection

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 18. Januar 2015.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    habe ein Problem mit der Tier-Protection.
    WorldGuard-geschützte Gebiete sind ja nicht von Tiere-killen protectet, deshalb habe ich "WorldGuad AnimalProtect" noch installiert. Doch deshalb funktioniert die Mob-Arena nicht mehr richtig, man kann nämlich keine Hunde deshalb killen.

Nun die Frage, was kann ich da tun? Wie mache ich das am besten?

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ist die MobArena mit WorldGuard protectet bzw. ein einzelnes Gebiet auf einer großen WorldGuard Region?
    Dann schau dir mal die parent Funktion von WorldGuard an.

minecraftboy gefällt das.
  3. fabigamer235

fabigamer235

Ich habe bei Global eingestellt dass es mir gehört, jeder hat eigene Grundstücke wo die Spieler bauen können. Da wo die Tiere in der Mob-Arena sind ist nur die Global-Protection.

4. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Eigentlich rege ich mich nicht auf und das Forum soll auch da sein um solche Fragen zu lösen, aber es kann doch nicht sein, dass du Serverleiter bist und wirklich jeden Tag mit neuen Fragen kommst. Manche sind sicher berechtigt, aber Fragen wie : Kann kein Zaun craften., da denke ich mir nur : Wieso kaufst du dir einen Server ?

Jeden das seine, aber du solltest echt drüber nachdenken, ob ein Server für dich das richtige ist.
    Und ob du dir deinen ganzen Server wirklich vom Forum zusammen bauen lassen willst.

MfG

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, was ich mir die ganze Zeit schon denke! Danke @kinglibero

Majoox gefällt das.