Problem mit Weltspawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DBX12, 22. Mai 2013.

  1. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem und zwar:
    Ich habe auf dem Server mehrere Welten und will, dass alle den selben Spawn benutzen, bis auf eine Welt, die einen eigenen Spawn besitzen soll. Zur Zeit gibt es aber nur einen globalen Spawn.
    Also beispielhaft: Welt A, Welt B und Welt C haben den gleichen Spawn in Welt A. Beim Tod oder mit /spawn in A, B oder C kommt man also beim Spawn in Welt A raus. Welt D hat einen eigenen Spawn. Stribt man in D oder benutzt in D /spawn so kommt man zum Spawn in Welt D. Zur Zeit ist es aber egal wo ich sterbe bzw. /spawn benutze, ich komm immer zum Spawn in Welt A.

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    Meine Plugins:
    Essentials
    Multiverse-Core
    Multiverse-Portals
    Multiverse-Inventories
    Admin-Helper
    Ich denke, dass sind die einzigen, die dafür in Frage kämen.

    Ich wär über Hilfe dabei dankbar :)
    MfG DBX12
     
    #1