Problem mit worldedit und Schematics (kopieren von singleplayer zu server)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von christi12345, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    Hallo, ich habe ein Problem ich wollte von meiner Einzelspieler welt etwas kopieren in die mehrspieler welt auf meinem server aber es hat irgendwie nur ein mal geklappt und da hab ich was falsch gemacht und jetzt klappt das nicht mehr wenn man //schematic list eingibt zeigt der nur das eine falsche an obwohl ich das schon längst gelöscht habe.
    wie krieg ich das da jetzt hin ???
     
    #1
  2. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    hat sich geklart ich hate die schematics wie das früher so gehörte so in den server/schematics eingewfügt und nicht /server/plugins/worldedit/schematics

    also closed bitte
     
    #2
  3. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schreibe bitte vor den Titel hier vom Thema "[ERLEDIGT]", damit die Moderatoren wissen, dass das Thema erledigt ist ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.