Problem mit WorldGenerator von PlotMe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KeVoZ_, 13. November 2016.

  1. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Minecraft:
    Curverneur
    Hallo liebe Minecraft Community,

    ich habe auf meinem Server das PlotMe Plugin(s)-(ist ja einmal der PlotMe-Core & der PlotMe-DefaultGenerator)
    ...drauf gezogen, den Server neugestartet, konfiguriert, alles toll. Heute kam mein Kunpel zu mir und meinte, dass hier was nicht so ist, wie es sein sollte - Der PlotMe-DefaultGenerator hat nur den ersten Chunk geladen, der rest ist als normale Welt generiert worden. Ich bin total überrascht, dass mir das nicht aufgefallen ist :/ ^^

    Die Anleitung hab ich mir dann doch mal zu gemüte geführt:
    ...welche ich auch ohne Durchlesen genau wie beschrieben ausgeführt habe (Implementierung durch Multiverse).

    Wie konnte der Fehler entstehen? Was kann man dagegen tun? - Mal die Variante mit der Bukkit.yml probieren?:

    Ich benutze "Spigot 1.8.3-R0.1-SNAPSHOT"
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    #2
    BlackHole gefällt das.
  3. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Minecraft:
    Curverneur
    hab ich schon gelesen :/
    Ich nehme mir das mal etwas näher,
    aber mal rein von der Logik her, ist weiterentwickelt hin oder her.... ich mehr noch auf der 1.8.3 rum ^^
     
    #3
  4. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Aber wenn du dann irgendwann dochmal updaten willst, hast du ein Problem..
     
    #4