1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit WorldGenerator von PlotMe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KeVoZ_, 13. November 2016.

  1. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    78
    Minecraft:
    Curverneur
    Hallo liebe Minecraft Community,

    ich habe auf meinem Server das PlotMe Plugin(s)-(ist ja einmal der PlotMe-Core & der PlotMe-DefaultGenerator)
    ...drauf gezogen, den Server neugestartet, konfiguriert, alles toll. Heute kam mein Kunpel zu mir und meinte, dass hier was nicht so ist, wie es sein sollte - Der PlotMe-DefaultGenerator hat nur den ersten Chunk geladen, der rest ist als normale Welt generiert worden. Ich bin total überrascht, dass mir das nicht aufgefallen ist :/ ^^

    Die Anleitung hab ich mir dann doch mal zu gemüte geführt:
    ...welche ich auch ohne Durchlesen genau wie beschrieben ausgeführt habe (Implementierung durch Multiverse).

    Wie konnte der Fehler entstehen? Was kann man dagegen tun? - Mal die Variante mit der Bukkit.yml probieren?:

    Ich benutze "Spigot 1.8.3-R0.1-SNAPSHOT"
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    593
    Minecraft:
    Malfrador
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. KeVoZ_
    Offline

    KeVoZ_

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    78
    Minecraft:
    Curverneur
    hab ich schon gelesen :/
    Ich nehme mir das mal etwas näher,
    aber mal rein von der Logik her, ist weiterentwickelt hin oder her.... ich mehr noch auf der 1.8.3 rum ^^
     
    #3
  5. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Aber wenn du dann irgendwann dochmal updaten willst, hast du ein Problem..
     
    #4