1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Problem] Notepad ++ Plugin einstellen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DasHut1410, 16. April 2013.


  1. DasHut1410
    Offline

    DasHut1410

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    6
    Hey zusammen ich hab ein Problem und zwar bin ich neu im "Plugin" geschäft und bin grad dran die Permissions einzustellen und hab jezt das Prolem das wenn ich bei Notepad ++ eine Permission oder sowas hinzufüge ist das immer Rot also sieht das etwa dann so aus:

    User:
    default: false
    permissions:
    - essentials.afk
    - essentials.rules
    - essentials.spawn
    - essentials.me
    info:
    prefix: '&3[Spieler]&7'
    build: True
    suffix: ''



    Kann mir einer sagen wieso das so ist und wie kann ich das ändern
    ausserdem das funktioniert dann auch ned wenn ich das so einstelle.

    MFG dashut
     
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Was hat das mit Programmieren zu tun?
    *moved*
     
  3. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    NickPicks
    liegt an der formatierung (leerzeiche/tab)

    am besten vorherige zeile kopieren, einfügen und dann notwendiges ersetzen
     
  4. DasHut1410
    Offline

    DasHut1410

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    6
    Oke aber kann man das ned ohne Kopieren machen ?
     
  5. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    89
    Einfach an der Seite anfangen mit Leerzeichen, bis die richtige Position erreicht wurde.
     
  6. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    joa wenn du enter machst, kommste ja mit dem Schreibsymbol wo du dann weiter schreibst, direkt unter dem "-" in der darüberen Zeile.
    Jetzt einfach mit der "Löschentaste" zurück an den Zeilenanfang klicken und von dort aus wieder mit der "Leerzeichentaste" nach vorne.
    Ich hoffe das ist gut genug erklärt :D
     
  7. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Tobix1007
    Einstellungen -> Optionen -> Sprachmenü/Tabs

    notepad.png
     
  8. DasHut1410
    Offline

    DasHut1410

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    6
    vielen danke
     
  9. Tobix1007
    Offline

    Tobix1007

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Tobix1007
    Gerne.
    10-Zeichen