Problem Plugin unbekannt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lastpayback, 16. September 2013.

1. lastpayback

lastpayback

Minecraft:
    dumpmll
    Wir haben ein auf meinem Server sehr präsentes Problem. Andauernd werden die Inventare von manchen Spielern gelöscht. Die plausibelste Erklärung eines Spielers war das er Q gedrückt hat und auf einmal sein ganzes Inventar weg war. Die anderen konnten es sich nicht erklären wie es passiert ist. Ich geh zur Zeit von Anticheat aus bin mir aber in keinster weise sicher.

Liste aller Plugins:
    GroupManager, WorldEdit,Vault,Multiverse-Core,stables,WorldQuard,Headdrops,Commandspy,WGRegionEvents,iConomy,soPlugin( selbst geschrieben und neu),CraftBook,ZavAutomessager,Votifier,Diacraftvote,WGCustomFlags,WebPortal,Essentials,Jobs,EssentialsProtect,JCVaultListener,ServerSigns,EssentialsSpawn,Multiverse-Portals,LWC,WGRegionCommands,Authme,EssentialsChat,SimpleRegionMarket,AntiCheat

Edit: Es passiert definitiv nur dann wenn man Q drückt

2. Jumpy

Jumpy

Minecraft:
    Jumpy91
    Da bleibt dir nur ein übrig...
    Alle Plugins raus, und alle nach einnander wieder aktivieren, bis der fehler auftritt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan xD

ps. Steht vielleicht ein Error in der Server-Log?

3. lastpayback

lastpayback

Minecraft:
    dumpmll
    im server log steht steht nichts. der server läuft komplett ohne fehler. das sind 30 plugins die ich raus holen müsste und das kann natürlich nur dann sein wenn viele spieler da sind da das problem ja nicht immer sondern nur häufig auftritt

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Die Freuden eines Admins. Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Du kannst lediglich versuchen das Problem einzukreisen.

Übrigens gibt es eine einfachere Methode das Problem zu finden. Du nimmst immer die Hälfte der Plugins raus. Tritt das Problem weiterhin auf, nimmst du wieder die Hälfte raus. Tritt das Problem nicht mehr auf, brauchst du die aktuellen Hälfte nicht weiter aufteilen.

6. Fighter88

Fighter88

Evt. ist dein Server auch einfach überlasstet !?

7. Crafter213

Crafter213

Leert AuthMe das Inventar aller Spieler wenn sie sich einloggen und gibt es nach erfolgreichem Login zurück?
    ("ProtectInventoryBeforeLogIn")
    Wenn ja, versuch einmal, diese Option zu deaktivieren.

8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    evtl mal Spigot versuchen dort gibt es dann auch die Comands /Timings on und /Timings paste
    dort bekommst du dann sehr sehr genau aufgelistet was wie viel verbraucht

Spigot ist eine Leistungsoptimierte Version basierend auf craftbukkit++ was wiederum auf der normalen vb basiert