Problem Plugin unbekannt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lastpayback, 16. September 2013.

  1. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    Wir haben ein auf meinem Server sehr präsentes Problem. Andauernd werden die Inventare von manchen Spielern gelöscht. Die plausibelste Erklärung eines Spielers war das er Q gedrückt hat und auf einmal sein ganzes Inventar weg war. Die anderen konnten es sich nicht erklären wie es passiert ist. Ich geh zur Zeit von Anticheat aus bin mir aber in keinster weise sicher.

    Liste aller Plugins:
    GroupManager, WorldEdit,Vault,Multiverse-Core,stables,WorldQuard,Headdrops,Commandspy,WGRegionEvents,iConomy,soPlugin( selbst geschrieben und neu),CraftBook,ZavAutomessager,Votifier,Diacraftvote,WGCustomFlags,WebPortal,Essentials,Jobs,EssentialsProtect,JCVaultListener,ServerSigns,EssentialsSpawn,Multiverse-Portals,LWC,WGRegionCommands,Authme,EssentialsChat,SimpleRegionMarket,AntiCheat


    Edit: Es passiert definitiv nur dann wenn man Q drückt
     
    #1
  2. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    Jumpy91
    Da bleibt dir nur ein übrig...
    Alle Plugins raus, und alle nach einnander wieder aktivieren, bis der fehler auftritt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan xD


    ps. Steht vielleicht ein Error in der Server-Log?
     
    #2
  3. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    im server log steht steht nichts. der server läuft komplett ohne fehler. das sind 30 plugins die ich raus holen müsste und das kann natürlich nur dann sein wenn viele spieler da sind da das problem ja nicht immer sondern nur häufig auftritt
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Die Freuden eines Admins. Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Du kannst lediglich versuchen das Problem einzukreisen.

    Übrigens gibt es eine einfachere Methode das Problem zu finden. Du nimmst immer die Hälfte der Plugins raus. Tritt das Problem weiterhin auf, nimmst du wieder die Hälfte raus. Tritt das Problem nicht mehr auf, brauchst du die aktuellen Hälfte nicht weiter aufteilen.
     
    #4
  5. #5
  6. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Evt. ist dein Server auch einfach überlasstet !?
     
    #6
  7. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Leert AuthMe das Inventar aller Spieler wenn sie sich einloggen und gibt es nach erfolgreichem Login zurück?
    ("ProtectInventoryBeforeLogIn")
    Wenn ja, versuch einmal, diese Option zu deaktivieren.
     
    #7
  8. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    evtl mal Spigot versuchen dort gibt es dann auch die Comands /Timings on und /Timings paste
    dort bekommst du dann sehr sehr genau aufgelistet was wie viel verbraucht

    Spigot ist eine Leistungsoptimierte Version basierend auf craftbukkit++ was wiederum auf der normalen vb basiert
     
    #8