Problem seit Laptop

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Suiheisen, 28. März 2014.

  1. Suiheisen
    Offline

    Suiheisen

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    also, als ich noch auf meinem PC einen bukkitserver gestartet habe funktionierte alles..
    ich bin seit einigen Tagen bei meiner Freundin zuhause und habe auf ihrem Laptop alles eins zu eins kopiert, aber ebend ip usw. in den server properties geändert und Internet bezieht der Laptop über wlan. Ich selber komme auf den server ohne Probleme aber mein Kollege, der wie schon am PC sich über hamachi auf meinen Server immer eingewählt hat, kommt es beim Laptop nicht.
    Nun wollte ich mal nachfragen woran das liegen könnte..
     
    #1
  2. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Firewall schon gecheckt?
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hamachi Netzwerk auch konfiguriert?
     
    #3
  4. Suiheisen
    Offline

    Suiheisen

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    10
    ein neues hamachi netzwerk wurde erstellt, aber bei der firewall weiß ich nicht genau was ich da nachschauen soll
     
    #4