[Problem] Serverstatus

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Synator, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synator
    Offline

    Synator

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

    Ich habe hier einen Server angemeldet (Root, 23,9/7, 100 Slots). Die IP des Server's hat eine 5 am Anfang . Damit war mein Problem eindeutig: Niemand konnte die aktuelle Spielerzahl sehen, und somit waren es immer 0/100. Wer will da schon joinen?!

    Also bin ich auf mc-mp.net eine Subdomain erstellen lassen. Diese wäre dann anatopia.mc-mp.net. Damit habe ich meinen Server in die Liste eingetragen, und habe als Port 25565 (Standartport) genommen. Der Server wurde aber nach einer halben Stunde immer noch nicht als online angezeigt. Jetzt habe ich den Port auf 100 geändert (weil's ja in der alten IP auch der war)

    Der Server wird aber immer noch als "[..] offline markiert!".

    Kann ich das i.-wie beheben? Hier nocheinmal alle Info's als Spoiler:

    Slots: 100
    minecraft-server.eu-Link: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=35443


    Danke im Vorraus!

    Gruß, Syn
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Sammelthread nutzen!

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.