Problem Spigot|Bungee

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 26. Januar 2014.

  1. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle.

    Ich nutze aktuell die Bungee 788 (Recommended) und Spigot 1245.

    Vorher hatte ich bereits Probleme mit Serverabstürzen, allerdings seit ein paar Tagen sehr starke.
    Mein Server stürzt 2-5 x am Tag ab.

    Als Fehlermelung kommt meist sowas:
    http://de.pastebin.de/39329

    oder das:
    http://pastebin.com/tG2ZiywH

    Im ersten Fall steht IMMER ein Voteevent als letzter Eintrag vor dem Absturz. Der Vote ist Random von irgendwem.
    Das Voteevent kommt auch von unterscheidlichen Seiten.
    Im 2en Fall kommt als letzte Nachricht "You logged in from another location". Auch hier ist das absolut Random.
    Auch mit meinem Namen ist dieser Fehler schon gekommen, als ich den Server über /server wechselte. Die normalen Spieler wechseln über Stargate.

    Wenn jemand von euch eine Idee hat nur her damit. Ich hatte auch schon Netty deaktiviert, allerdings blieben die Abstürze :-/

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Die Server im Bungeenetzwerk laufen im Offlinemode, Du kannst Dich also auf jedem Server mit jedem Namen einloggen. Hast Du einen Schutz, dass man nur über den Proxy joinen kann? Wenn nicht, hat sich wahrcheinlich jemand mit Deinem Namen auf einem der Server eingeloggt. Könnte bitter werden, wenn der Spieler dann Deinen Server verunstaltet.

    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/onlyproxyjoin/
     
    #2
  3. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    hat sich jemand mal alles durchgelesen, damit evtl noch was vernünftiges kommt?
     
    #3