Problem sucht Lösung

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    habe eine Frage:

    Ich habe vorgestern zwei Plugins, MobArena & MobDisguise installiert, seitdem kann ich keine Mobs mehr spawnen -.- Weder mit /spawnmob noch mit Spawn-Eiern.

    Wisst ihr vllt., an welchem Plugin es liegt?

    Mfg
    rBxGame
     
    #1
  2. MobArena müsste es sein.
    MobDisguise ist für solche Probleme nicht bekannt.
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    und wie kann ich das Problem lösen?

    Würde das Plugin schon gerne aufm Server behalten, ist beliebt...


    Mfg
    rBxGame
     
    #3
  4. kenan0123
    Offline

    kenan0123

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    12
    Versuch alles was du willst

    versuch alles was du willst du wirst ees nie wissen muahaha kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeener :thumbdown: :thumbup: :cursing: MinecraftSquid MinecraftSquid MinecraftVillager MinecraftSlime MinecraftSlime MinecraftEnderman MinecraftEnderman MinecraftEnderman MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftGhast MinecraftNotch MinecraftNotch :?: :wacko: :thumbup: :thumbsup: :| :|
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Danke, so was nenn ich echt hilfreich!
     
    #5
  6. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Was hast du denn sonst noch für Plugins? Hast du das vielleicht mit Mulitverse ausgestellt? Oder "ausversehen" eine Worldguard flag gesetzt, welche Mob-Spawning verbietet?
     
    #6
  7. iBaf1824
    Offline

    iBaf1824

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Vielleicht sind 2 oder mehr Plugins miteinander inkompatibel, oder du hast einfach die Configs nicht venau genug gelesen.
     
    #7
  8. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn du Multiverse hast, dann schau mal in der "worlds.yml" ob dort bei der betroffenen Welt (oder auch bei allen Welten), ob dort "spawn Animals: ..., etc." auf true steht, denn wenn nicht, geht es auch nicht ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  9. Reased4
    Offline

    Reased4

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein ähnliches Problem auf meinem Server gehabt ich habe mit Essentials gearbeitet und da monster an und auch in der normalen bukkit server config an gehabt das hat dann nicht funktioniert aber wenn eins auf true und eins auf false ist hat es dann komischerweiße geklappt.

    Probiere es einfach mal aus vielleicht geht es ja bei mir hat es geholfen :D

    :D

    Viele Grüße Reased4
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.