[Problem] TabDeco / Tabliste

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaladial, 18. Dezember 2013.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    moin

    ich hab bei mir auf dem server nen neuen rang eingeführt: Lehrling dieser sollte die Farbe &d bekommen
    also hab ich in den Pex Rechten und eine Scoreboard Gruppe eingerichtet und automatisch bei freischaltung wird dies nun gesetzt

    wenn der neue spieler schreibt und nam ihn anguckt steht alles in &d da
    jedoch wenn man in die tabliste guckt ist dort doch die farbe des gastes zu sehen...
    dies war früher also die spieler nach der freischaltung direkt mitglied wurden nicht so

    sobald sie etwas geschrieben haben sind die grün in der tab liste geworden ...
    jetzt muss sich der spieler ausloggen und wieder einloggen um die richtige farbe zu bekommen

    wieso ist dies so ?
    bzw wie kann man das automatisieren `?

    mfg Kala
     
    #1
  2. RaphixxYT
    Offline

    RaphixxYT Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Nürnberg
    Das liegt an deinen tabliste plugin. Da kannst du leider nix machen.
     
    #2
  3. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    ok die antwort ist falsch ...
    es lag ganz einfach daran das ich in coloredTablist die ränge vergessen hatte einzutragen

    jetzt gehts ...
     
    #3