Problem :/

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von TheOne19, 7. September 2013.

1. TheOne19

TheOne19

Heyho Leute

Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Bild hochladen möchte. Kann man mir da weiterhelfen?

Warnung: mkdir(): No such file or directory in /usr/share/nginx/html/inc/serverAdmin/server_image.php (Zeile 105)

Warnung: imagejpeg(/var/customers/webs/customer1/img/server/66804//a72e76ee4f800be8bb306eaa747083f2_thumb.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /usr/share/nginx/html/inc/serverAdmin/server_image.php (Zeile 244)

Warnung: imagejpeg(/var/customers/webs/customer1/img/server/66804//a72e76ee4f800be8bb306eaa747083f2_full.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /usr/share/nginx/html/inc/serverAdmin/server_image.php (Zeile 244)

2. Wie meinst du das? Hier im Forum oder was?

Das Forum war Down und hatte ein paar Fehler ausgespuckt. Funktioniert aber wieder alles. Hoff ich ^^

3. TheOne19

TheOne19

Nee wenn ich für den Server ein Bild hochladen möchte. Damit die Leute bei minercraftserver.eu schon einen kleinen einblick bekommen

4. Wie schon gesagt, war Minecraft-server.eu (+ Forum) etwas Fehlerhaft wegen dem ''Hacker''.

Oder? Ansonsten Lade doch einfach dein Bild hoch und schreib [​IMG].

Das häckchen von ''Grafik von einer URL laden und im Forum speichern'' muss weg, sonst ist es nicht da.

5. TheOne19

TheOne19

Also der Fehler ist weiterhin und ich könnte zwar deinen Vorschlag ausführen jedoch würde ich ungern den Beschreibungsteil mit 20 Bildern vollpacken. Eher ist es so geplant das ich die Bilder bei der "Serverbilder" Option hinzufüge und somit halt eine Gallerie erstellen kann. Das können ja andere Server auch, bzw. konnten es.

6. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Der Bilderupload sollte jetzt Funktionieren. Matthias hat das gerade gefixt.

7. TheOne19

TheOne19

vielen dank :)

8. LadyHelmchen

LadyHelmchen

habe das prob auch schon länger immer wenn ich dann ein bild hochgeladen habe ist danach folgendes prob:

error.jpg

:/

9. Ich mach das immer so das ich die Bilder alle bei http://directupload.net hochlade und dann mit dem -Code versehe.

Dann kommt das Bild aufjedenfall an. Besteht das Problem denn immer noch @LadyHelmchen?

10. LadyHelmchen

LadyHelmchen

ich versuche es ja immer unter der option bilder hochladen damit wenn jemand auf server bilder klickt da auch was zu sehen hat ... dort sehe ich ja nur die option bilder von meinem rechner hochzuladen.
    in der beschreibung wollte ich die nicht unbedingt mit einbringen.

ja besteht leider immernoch

11. Matthias

Matthias Administrator

Danke für den Hinweis, ich habe den Fehler behoben. Bitte versuche nochmal, ob es nun geht und melde dich hier wieder, falls es Probleme geben sollte. Danke :)

12. LadyHelmchen

LadyHelmchen

klasse es geht ;D danke :)