Probleme bei __global__ Flag

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CaptAim, 13. Juni 2015.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Huhu Freunde,


    ich habe ein Problem, welche mir irgendwie komisch vorkommt.. Entweder es liegt an meiner Inkompetenz oder an einem Bug von WG..

    Ich setzt ganz normal eine Global Flag, welche verbietet zu bauen mit :

    " /rg flag __global__ build deny "

    Nun will ich meinen Architekten und allen drüber die Rechte geben dort trotzdem zu bauen..
    Welches ich mit folgenden Command machen will :
    /rg addowner/addmember __global__ g:Architekt

    Andere Gruppen sollten folgen.. nun habe ich das Gefühl ich habe eine Flag vergessen ... ^^

    Kann mir da eben wer helfen ?

    MfG
    kinglibero

    Danke im Vorraus :)
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Wenn ich mich nicht irre kann man keine Spieler zur __global__ hinzufügen,
    bin mir aber nicht sicher.
    Müsstest der Gruppe die Rechte geben die flag zu übergehen.
    (Würde ich aber nicht empfehlen egal wie sehr du denkst deinen Architekten vertrauen zu könnnen.
    Mach lieber für jedes Projekt eine Region für sie, ist ja nicht so viel arbeit.)
     
    #2
  3. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Leider ist es nicht möglich, spieler zu __global__ hinzuzufügen. Musst dafür einzelne flags machen! z.B. /rg define Test | /rg addmember Test g:Architekt
     
    #3