1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme bei PermissionsEX mit essentials und chatmanager ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lolman96, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. lolman96

lolman96

Hallo,

Können Probleme auftreten, dass etwas nicht funktioniert wenn man PermissionsEX, essentials und ChatManager benutzt ?
    Weil ich eigentlich immer dachte, dass essentials und Chatmanager nur mit GroupManager und nicht PermissionsEX laufen.

Also können Probleme auftauchen oder nicht ?

2. Nils070697

Nils070697

Also ich entnehme deinem Text das du alle 3 Plugins zur selben Zeit auf deinem Server hast laufen lassen? Entspricht Essentials in deinem Fall auch Essentials-Chat?
    Außerdem ist es egal ob du Essentials-Chat oder ChatManager nutzt, beides funktioniert bei jedem Permissions-Plugin.

3. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich denke essentials-(chat) und Chat-Manager können nicht miteinander.

Werf doch mal den Chat-Manager raus und probiers dann nochmal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.