Probleme mit dem Permissions von Jobs

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 11. März 2013.

  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein kleines Problem mit den
    Permissions von Jobs.

    Für die Befehle '/jobs browse', '/jobs join <Job>', sowie '/jobs leave <Name>' benötigt
    man keiner Permissions, also können Gäste dies auch. Sie sollen es aber nicht können, deswegen
    würde ich gerne wissen, ob man dies umstellen kann.

    Für die Admin-Befehle wie '/jobs fire <Player> <Job>' werden dann allerdings wieder Permissions genutzt, ein
    normaler Spieler hat keinen Zugriff darauf.

    Habe auch mal in der Config geschaut, ob es etwas wie 'UsePerm: false / true' gibt, jedoch bin ich
    nicht fündig geworden.

    MFG
    rBx
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471


    In der Plugin.yml dies ändern:

    Code (Text):
    1.   jobs.command.browse:
    2.     description: Grants access to the browse command
    3.     default: true
    Also auf false setzen. Ich glaube dafür hat man die Rechte, denn man verändert ja nicht das Plugin.
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Vielen Dank, hat geklappt :)

    Denke ich auch, da man ja nur was an den Permissions verändert :)

    MFG
    rBx

    //Edit: Kann dich leider nicht noch mal bewerten :p
     
    #3