1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit dem Permissions von Jobs

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 11. März 2013.


  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein kleines Problem mit den
    Permissions von Jobs.

    Für die Befehle '/jobs browse', '/jobs join <Job>', sowie '/jobs leave <Name>' benötigt
    man keiner Permissions, also können Gäste dies auch. Sie sollen es aber nicht können, deswegen
    würde ich gerne wissen, ob man dies umstellen kann.

    Für die Admin-Befehle wie '/jobs fire <Player> <Job>' werden dann allerdings wieder Permissions genutzt, ein
    normaler Spieler hat keinen Zugriff darauf.

    Habe auch mal in der Config geschaut, ob es etwas wie 'UsePerm: false / true' gibt, jedoch bin ich
    nicht fündig geworden.

    MFG
    rBx
     
  2. games6471
    Offline

    games6471 Guest


    In der Plugin.yml dies ändern:

    Code (Text):
    1.   jobs.command.browse:
    2.     description: Grants access to the browse command
    3.     default: true
    Also auf false setzen. Ich glaube dafür hat man die Rechte, denn man verändert ja nicht das Plugin.
     
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Vielen Dank, hat geklappt :)

    Denke ich auch, da man ja nur was an den Permissions verändert :)

    MFG
    rBx

    //Edit: Kann dich leider nicht noch mal bewerten :p