1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit dem Rezeptbuch

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Grebi, 13. August 2017.

1. Grebi

Grebi

Hallo,
    wie dem Titel zu entnehmen habe ich Probleme mit dem Rezeptbuch. All diejenigen die nicht Owner auf meinem Server sind, was nur ich bin, können merkwürdiger weise nicht das Rezeptbuch nutzen. Die Items werden kurz ins Crafting-Feld angezeigt und verschwinden direkt wieder. Mir ist nicht bekannt, dass es dafür extra eine Permission gibt. Zumindest habe ich darüber nichts finden können.
    Server: Bukkit-1.12
    Plugins die dafür verantwortlich sein können (könnten) : GroupManager, EssentialsX

Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke im Voraus :)

2. Werbung

Werbung

3. BlackHole

BlackHole

Minecraft:
    BlackHole
    Das ist eine Sicherheitsfunktion von Spigot 1.12. Dort wird eine Permission verwendet, die standardmäßig nur OPs bekommen. Du könntest diese Permission allen Spielern geben, allerdings können sie dann auch beliebig Items verdoppelt.
    Die bessere Möglichkeit ist ein Update auf die Version 1.12.1, in der Mojang den Fehler behoben hat.

4. Grebi

Grebi

Ah verstehe. Vielen Dank für die Hilfe.