Probleme mit der Versionseinstellung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von teothain_blubbyminer, 28. Dezember 2013.

  1. teothain_blubbyminer
    Offline

    teothain_blubbyminer

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    2
    Ich habe mit meinem Server folgendes Problem: Ich kann die Version nicht ändern!

    Ich hoffe mir kann da geholfen werden.

    MfG blubbyminer
     
    #1
  2. Kann es sein das du deinen Server eingetragen hast, aber die Version in der Serverliste als "unbekannt" angezeigt wird?
     
    #2
  3. teothain_blubbyminer
    Offline

    teothain_blubbyminer

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    2
    nope die Version wird als 1.6.4 angezeigt, obwohl ich den Server auf 1.7.2 haben möchte.
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    *Kopf-Tisch-Beziehung*

    Diese Serverliste ermittelt deine Serverversion, ergo musst DU DEINEN Server SELBER auf die 1.7.2 Patchen.
     
    #4