Probleme mit Neueinbtrag

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Luggge, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luggge
    Offline

    Luggge

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    42
    Hi Leute,

    Ich konnte meinen Server nicht mit der ZahlenIP eintragen da die Admins die mit mir den Server leiten kleine Probleme hatte und etwas verändert haben.
    Am Anfang ich gibs ja zu hab ich ihn öfter neu eingetragen da ich mich nicht auskannte un etwas korigieren wollte.
    Könntet ihr das wenn möglich entsperren ich hab ihn jetzt mit derSubdomain eingetragen würde ihn aber wieder gerne so eintragen DAnke

    LG Luggge
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Nach 1 Monat ist dein Server wieder freigegeben. Das System erkennt ständige neueintragungen als Betrugsversuch an. Admins greifen nicht in das System ein.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Korrekt. => Close
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.