Probleme mit NOCHEATPLUS

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von RJ-Craft, 14. September 2014.

1. RJ-Craft

RJ-Craft

Hallo Community,

Bei meinem Server macht NOCHEATPLUS Probleme.
    1. Manchmal werden einfach grundlos Inventare von Spielern gelöscht, wenn diese den Server verlassen und später wieder rejoinen.
    2. Wenn man in einer Survivalwelt eine bestimmte Anzahl an Diamanten abgebaut hat, kommt irgendwann eine Meldung das sowas wie "You are good at Mining..." enthält. Danach muss man erstmal warten bis man wieder Diamanten abbauen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Falls es eine gute Alternative zu NOCHEATPLUS gibt, bitte ebenfalls Bescheid sagen :)

MFG,
    RJ-Craft

2. majo2702

majo2702

AntiCheat

3. RJ-Craft

RJ-Craft

Frage, ich benutze dieses Plugin:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/hive-booster/

Damit springt man circa 20 Blöcke, wenn man über eine Steindruckplatte läuft.

AntiCheat erkennt das als Fly-Hack, was bedeutet, dass Spieler gekickt werden, obwohl sie nichts getan haben.

Kann man einstellen, dass er Fly-Hacks ignoriert??

Für die, die nicht wissen, was Hive-Boosters ist:

Und wenn die Leute über die Druckplatten laufen, werden sie zurückgeportet und im Extremfall sogar gekickt.

4. majo2702

majo2702

Ich meine man kann in der Config zumindest einstellen ob X-Ray-Schutz aktiviert sein soll oder nicht. Ob das auch mit fly-hacks geht müsstest du nachgucken.

5. RJ-Craft

RJ-Craft

Hab in der magic.yml das gefunden:
    FLIGHT_BLOCK_LIMIT: 15.0
    FLIGHT_LIMIT: 150

Ist das das was ich suche und wenn ja, was sollte ich dann einstellen, sollte ich das Limit erhöhen oder verringern??

6. majo2702

majo2702

Wahrscheinlich steht FLIGHT_BLOCK_LIMIT dafür, wie viele Blöcke man fliegen darf. Du sagtest oben ja, dass man circa 20 Blöcke weit springt, wenn man über eine Druckplatte geht. Also würde ich es mal mit 21.0 oder so als Wert versuchen.

7. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Nocheatplus neigt dazu, sowas auch als Speedhack oder highjump zu interpretieren. Da hilft nur ein bisschen herumprobierwn an der cfg.