1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von R3LTuT, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3LTuT

R3LTuT

Hallo,

Ich habe dass folgende Problem, dass ich in der Konsole immer eine Fehlermeldung bekomme.

Hier der log:

http://paste42.de/7089/

Also meine Vorstellung, entweder ich/ihr könnt dass Problem beheben, oder ihr empfehlt/stellt zusammen mit ein Pack,

also der Server sollte/läuft unter der Version 1.7.2 laufen. (Oder doch eine andere?)

Dass einzige was ich brauche ist folgendes: WorldEdit+Tore mit denen ich mich tpn kann+Verschiedene Welten+Ein paar Admin Spielereien+Rechte+Grundstücke sichern+Chat nachrichten+Wirtschaftsplugins (Geld+Konto bei der Bank+Schilder shop/Trader shop+Grundstücke kaufen)

Also ist zwar ne ganze menge, aber wenn jemand mit welche empfehlen könnt, und/oder mir ein Plugin pack zusammen zu stellen, währe ich sehr dankbar.

Es sollte auch mit Bukkit sein xD :) und halt mit na neueren Version von Minecraft.

Danke schonmal im vorraus.

2. Werbung

Werbung

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

wie ich sehe nutzt du zwei Permissions Systeme: GroupManager und PermissionsEx.
    Entferne GroupManager und lass PermissionsEx nochmal neu generieren (Server stoppen -> PermissionsEx Ordner löschen (evtl. Sicherheitskopie) -> Server starten)
    Dazu wäre die Permissions Datei sehr hilfreich. Falls das Problem immernoch besteht: Adde mrpyro_13 in Skype

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    #closed

Erledigt. Kann geschlossen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.