1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Probleme mit Pex (PermissionsEx)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Selle, 25. Januar 2014.


  1. Selle
    Offline

    Selle

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Freund hat sich letztens einen Minecraft Server bei Nitrado gekauft und ich habe die PermissionsEx eingestellt.
    Nur das Problem ist das man als Member alle pex rechte z.b. /pex user (username) group set Owner hat.
    Wie kann ich den Member die Rechte entnehmen das da nur noch wenn sie /pex eingeben die pex version steht.
    Bitte hilft mir.:)
     
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
    Normal ist dafür die Berechtigung " permissions.* " zuständig.
    Aber solltest du eine neue Version von Pex haben - da können die leute bei mir auch plötzlich am Spawn abbauen etc.
    Also mit der stimmt etwas nicht oder es hat sich was Grundlegendes geändert.
     
  3. Selle
    Offline

    Selle

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Danke

    Ok nochmal Vielen Dank.
    :D