Probleme mit Pex (PermissionsEx)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Selle, 25. Januar 2014.

  1. Selle
    Offline

    Selle

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Mein Freund hat sich letztens einen Minecraft Server bei Nitrado gekauft und ich habe die PermissionsEx eingestellt.
    Nur das Problem ist das man als Member alle pex rechte z.b. /pex user (username) group set Owner hat.
    Wie kann ich den Member die Rechte entnehmen das da nur noch wenn sie /pex eingeben die pex version steht.
    Bitte hilft mir.:)
     
    #1
  2. BuildingDave
    Online

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Normal ist dafür die Berechtigung " permissions.* " zuständig.
    Aber solltest du eine neue Version von Pex haben - da können die leute bei mir auch plötzlich am Spawn abbauen etc.
    Also mit der stimmt etwas nicht oder es hat sich was Grundlegendes geändert.
     
    #2
  3. Selle
    Offline

    Selle

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke

    Ok nochmal Vielen Dank.
    :D
     
    #3