Probleme mit Simple Region MArket

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 5. Februar 2014.

1. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich stehe vor dem Problem das bei Simple Region Market meine Grundstücke weg waren. Die Sell.yml war einfach Leer.
    Ich Spielte ein Backup drauf, aber das ging auch nicht. Immer hatte ich unten den Fehler.

Gestern habe ich mich wieder Hingesetzt und 2 Stunden rum gemacht, damit alle GS wieder da sind.
    Es hat auch Funktioniert. Eben Schaue ich und es geht wieder nicht, die sell.yml ist aber noch da, und wieder diese Meldung.
    Hat jemand ne Idee was das sein kann ?
    Im Log habe ich folgende MEldung:

[23:23:50] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] Enabling SimpleRegionMarket v3.6
    [23:23:50] [Server thread/WARN]: [SimpleRegionMarket] CHECK.WARN.NO_WORLDVillage
    [23:23:50] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] Loaded 4 template(s), 0 world(s) and 0 region(s).
    [23:23:50] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] The check took 1ms
    [23:23:50] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] Permissions loaded (PermissionsEx)
    [23:23:50] [Server thread/INFO]: [SimpleRegionMarket] SimpleRegionMarket enabled.

2. Bl4ckFavi0r

Bl4ckFavi0r

Minecraft:
    Bl4ckFavi0r
    Das Problem hatte ich auch öfters :/ musste immer wieder die yml Neu einspielen :/ habe fast jeden Tag Backup davon gemacht :)

3. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Alos ich habe bei mir wohl den Fehler Gefunden.
    PlotrMe und LWC. Wenn ich LWC oder PlotMe Lösche, dann kann SRM die Welt Laden.
    Keine ahnung warum. Plotme ist für die creativwelt und SRM für Village.

4. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Ich hänge das mal hier ran, weil mir langsam die Ideen Ausgehen.

Ich habe ich den Kompletten Server auf meinen PC Runtergeladen um besser den Fehler finden zu können.
    Jetzt Funktionieren Simple Region Market aber auf meinen PC, wenn ich LWC Lösche, wie Oben Beschrieben.
    Mache ich das auf meinen Server, geht SRM trotzdem nicht. Da muss ich Plotme Löschen damit es geht.

One in the Chamber lädt auf meinen PC beide Arenas die ich Eingerichtet habe, auf dem Server nur eine.

Hat jemand einen Tip was das sein kann ?

5. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Also ich schließe mich mal an dein Problem an.

Ich habe die gleichen Plugins auf meinem Server: LWC, PlotMe und SimpleRegionMarket und habe es auch schon mit Areashop erstatzweise probiert.

Bei jedem neuen Serverstart ist entweder die sell.yml leer bzw AreaShop löscht alle Schilder.

Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee woran es liegen könnte?

greez M_Johny

6. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Mittlerweile habe ich eine Lösung für das Problem gefunden.

Da ich mehrere Welten auf einem Server habe, manage ich dies mit Multiverse-core.

Wenn ich den Server starte wird srm immer vor Multiverse geladen und srm findet die Regionen bzw die karten nicht, deswegen hat srm immer die Schilder ymls geleert.

Wir haben uns dann mal das Plugin srm genauer angeschaut, bzw. auseinander genommen.
    Im Plugin selbst ist hinterlegt, das es nur Vault und Worldguard benötigt zum starten. Wir haben einfach noch Multiverse als Startbedingung hinzugefügt und seit dem werden die ymls nicht mehr gelöscht und srm wird auch erst nachdem alle Welten geladen sind gestartet.

Evtl hilft es ja jemanden.

greez M_Johny

7. Creeper30

Creeper30

Wie kann man das denn machen hab so keine Ahnung von Pluginprogrammierung :/

8. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    depends in der plugin.yml ändern.
    (Plugin umprogrammieren)

9. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Genau.

Wir haben erst die jar Datei entpackt und in der plugin.yml bei depend multiverse-core hinzugefügt und danach alles wieder gepackt und zurück in den plugins Ordner geschoben.

Dadurch haben wir srm gesagt, dass er zum starten neben Vault und Worldguard auch Multiverse benötigt und somit erst nachdem alle 3 Plugins geladen wurden srm geladen bzw. gestartet wird.