Probleme mit Towny bzw. iConomy/BosEconomy

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Renezoros, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Hallo,



    Ich habe auf meinem 24/7 Bukkit-Server (1.3.1/1.3.2) nun Towny erfolgreich installiert und die deutsche.yml eingefügt.

    Nun versuche ich mich mit Towny auseinander zu setzen, ich kann aber keine Test-"Siedlung" gründen.



    Immer wieder wird mir gesagt ich habe nicht genügend Mittel (iConomy), obwohl ich ca. 2000DM (Serverwährung) habe, eine Siedlung gründen kostet ja Standard 250.



    Ich vermute das es evtl. an iConomy liegt, also habe ich alternativ BosEconomy installiert, aber auch hier funktioniert es nicht.



    Welches Währungsplugin benutzt ihr denn mit Towny?



    Habe:

    -Permissions

    -Groupmanager

    -Essentialls

    -LWC

    -Chestshop

    -Simple Region Market

    etc...
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    iConomy benutzt und Mineconomy benutzt. Funktionierte beides.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.