Probleme mit WebAuction+

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von WSValley, 3. Juli 2015.

  1. WSValley
    Offline

    WSValley

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo Minecraft-Server.eu Community,
    ich habe WA+ (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/webauctionplus) auf meinem Server installiert, aber immer wenn ich die MailBox öffne und diese mit E oder Esc schließe und dann wieder öffnen möchte sagt das Plugin "MailBox already opened!".
    Erst nach einem Reload des Plugins geht es wieder aber auch nur einmal. :/

    Hat jmd eine Idee?
    LG
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Sicher das es ein Fehler ist? Wenn es nach einem Reload wieder funktioniert, musst du vielleicht einfach nur die Mailbox wieder schließen? :D
     
    #2
  3. WSValley
    Offline

    WSValley

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    2
    Das MailBox Inventar wird ja geschlossen aber das Plugin sagt dass es schon offen ist wenn ich es erneut öffnen will
     
    #3