Probleme mit Worldborder / Dynmap

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaladial, 4. Juli 2013.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    moin

    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab in meiner mainworld gestern das plugin worldborder eingeführt.
    eine main soll also einen radius von 3000 blöcken umfassen.

    alles dahinter soll nicht mehr angezeigt werden in der dynmap

    leider existiert die welt schon ein paar wochen so das einige spieler schon weiter als die 3000 blöcke gelaufen sind.
    jetzt möchte ich die welt eigentlich auf diese 3000 blöcke trimmen und dann nur diese welt (rund oder quadratisch is mir egal) unter dnymal anzeigen...

    also hab ich n bissi gegooglt wie das geht und kam halt auf worldborder das man mit "/wb main trim" die welt auf das vorher beschriebene weltende trimmen könnte
    also ausprobiert und er sagt auch das er es macht und das weltende ist auch gesetzt aber in der dynmap ist nichts zugeschnitten...

    wieso ist das so ?

    link zur dynmap: http://176.28.53.163:8123/

    mfg Kala
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Du musst Dynmap ALLES neu rendern lassen!
     
    #2
  3. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    hmmm ok und wie mach ich das ?
     
    #3
  4. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    In der Dokumentation von Dynmap findest du die Antwort.
     
    #4
  5. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    mit /dynmap fullrender main ?

    die frage die ich dazu hätte muss ich irgend nen cache von dynmap leeren oder so ?
     
    #5
  6. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    1. "/wb set [radius]"
    2. "/wb trim"
    3. "/wb trim confirm"
    4. warten bis er fertig ist
    5. "/dynmap fullrender"
    6. warten bis er fertig ist
    7. glücklich sein

    geschätzte Wartezeit: ca.2-5h (abhängig von der Qualtiät der Dynmap, der Anzahl der zu löschenden Chunks und Leistung des Systems)
     
    #6