Probleme mit Worldedit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von heidschibumbeidschi, 16. Juli 2015.

  1. heidschibumbeidschi
    Offline

    heidschibumbeidschi

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Wir haben vor kurzem den Hoster gewechselt und wollten nun die "alten" Einstellungen und plugins/welten wieder genauso drauf haben.
    Es funktioniert auch alles nur worldedit bereitet probleme.

    Darauf hin haben wir alle Plugins gelöscht und worldedit + guard neu installiert :
    Ist nur worldedit und guard drauf funktioniert alles , sobald man aber ein weiteres plugin zB nocheat oder PvP toggle hinzufügt , funktioniert
    worldedit nicht mehr. Es wird geladen und auch als verwendbar angezeigt allerdings gibt man einen worldedit befehl ein passiert gar nix.
    Nichtmal eine fehlermeldung erscheint, einfach nix.

    Das Worldedit sich mit einem der anderen plugins nicht verträgt kann eigentlich nicht der Fall sein da es ja vorher (auf dem ersten server) auch problemlos zusammen lief.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ? bzw was man noch machen kann um den fehler zu finden ?
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Log vom Serverstart wäre hilfreich.
    Außer du meinst mit deiner Aussage: "...gbit man einen worldedit befehl ein passiert gar nix. Nichtmal eine fehlermeldung erscheint..." Dass auch beim Serverstart nichts kommt.

    Ansonsten probier nur die .jar Datein mal und einfach die configs neu zu generieren.
     
    #2
    heidschibumbeidschi gefällt das.
  3. heidschibumbeidschi
    Offline

    heidschibumbeidschi

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Danke wolfi für die antwort :).
    Hab den fehler durch den Serverlog gefunden
    es lag am Autobroadcaster der noch falsche Klassen drin hatte
     
    #3