Probleme seit dem kleinen Update von Mojang.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Angel, 11. Dezember 2013.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey Community,


    seit dem kleinen Update von Mojang (Twitch etc) steht es um mein Minecraft nicht gut. Sobald das Spiel gestartet wird gehen die Frames per Seconds massiv nach unten, gefühlte 5 FPS.. Was sonst eigentlich nicht der Fall war. Gibt es dafür eine Erklärung?
     
    #1
    • Max FPS
    • Balanced
      [*]Power saver
    Wenn ich auf Power saver stelle, gehen meine FPS schnell nach unten. Hast du da evlt. etwas verdreht?
     
    #2
  2. Susuki1337
    Offline

    Susuki1337

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    ----------------------------------
     
    #3
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Meinst du den Energiesparmodus? Nein, den habe ich meines Wissens nicht aktiviert. Ich werde das aber nochmal überprüfen.

    Der Computer und auch die Grafikkarte sind schon relativ alt, in meinen Augen sinnlos. Aber trotzdem danke.
     
    #4