1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Prof.Logout stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ProfessorLogout, 30. Juli 2015.

1. ProfessorLogout

ProfessorLogout

Minecraft:
    ProfessorLogout
    Hallo McS.eu-Community,

obwohl ich seit fast 3 Jahren mit von der Partie bin habe ich mich noch nie vorgestellt, das hole ich hiermit jetzt nach!
    Früher noch mit dem Namen "_Marco_Marco_" habe ich mich selten hier im Forum beteiligt, da ich glücklich bei einem netten, kleinen Server untergekommen war.
    Nachdem dieser Server von der Administration gegen die Wand gefahren wurde habe ich beschlossen ein neues Kapitel zu starten.
    Hier im Forum habe ich mich, passend zu meinem neuen Minecraft-Account, umbenennen lassen. Seitdem habe ich hier viel Zeit verbracht und über das Forum auch den einen oder anderen Kontakt geknüpft. Momentan bin ich glücklich im x0freak - Netzwerk untergekommen und helfe beim Aufbau mit. Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen kann ich sagen, dass man von dort und auch von späteren Projekten meinerseits noch viel hören wird.

Im "Reallife" bin ich Fachinformatiker zur Lehre und freiberuflicher Webdesigner, gehe natürlich auch gerne mit Freunden feiern oder setze mich einen Abend raus und grüble über den Sinn des Lebens.

Auf weitere schöne Jahre hier in der Community!

Gruß
    Prof.Logout

2. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Jetzt kann ich ja gar nicht mehr mein obligatorisches "Willkommen!" schreiben ... Wie dem auch sei, schöne Vorstellung und fühl dich weiter so wohl wie bisher ;)

ProfessorLogout gefällt das.
  3. GermanUran

GermanUran

Minecraft:
    MrTintenfisch
    Gefällt mir! :)