• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Professionelle Pluginprogrammierung

Bewertungen
2
Hey!

Du suchst jemanden, der dir dein Plugin programmieren kann? Dann bist du hier genau richtig!
In diesem Beitrag möchte ich auf mich als Developer aufmerksam machen.

Wer bin ich?
Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11te Klasse eines Gymnasium.
Ich arbeite seit 4 Jahren mit Java und seit 2 Jahren in Verbindung mit dem Programmieren von Plugins.:rolleyes:

Was biete ich?
Ich biete Pluginprogrammierung jeglicher Art für Spigotserver. Vom kompletten Serversystem bis zu einfachen Erweiterungen - alles.:)

Gibt es Leistungsnachweise?
Klar! Hierfür einfach mich anschreiben. Ich kann dir dann einfach ein von mir programmiertes Plugin bzw den Sourcecode zukommen lassen.

Falls du Interesse an meiner Dienstleistung hast, kannst du mich einfach mit deiner Idee hier im Forum anschreiben. :pn:
Alles Weitere (Details) können wir ja dann noch Besprechen.

Bis hoffentlich bald! ;)
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft
Thund3rst0rm89
Hallo erstens möchte ich dir MegaSwife danken für das gute Plugin welches du mir programmiert hast :) Ich hoffe ich war nicht zu anstrengend :p

Für alle anderen ich kann diesen Developer nur empfehlen. Man ist zwar anfangs skeptisch denke das ist normal, aber er war sehr höflich freundlich und zuvorkommend. Ich bin echt zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertungen
1
Schön das du deine Programmierung öffentlich weitergibst ! Eine Frage hätte ich da nur : Machst du das ganze kostenlos oder erwartest du eine geldliche Bezahlung ?

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben