Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Professioneller Builder sucht Team

Tega

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrte Server Besitzer,

hiermit stelle ich meine Person so wie meine Skills vor. Mein Name ist Theo, ich bin 19 Jahre alt und zurzeit noch in einer Ausbildung als Zerspanungsmechaniker. Ich habe schon bei vielen kleinen Projekten/Server mitgebaut, dass nennswerteste Projekt/Server trägt den Namen Rising Realms. Dieser Server gehört zum Genre Hack and Slay, die Skills die dort erwartet werden sind sehr anspruchsvoll, dazu gehört das eingenständige Planen und Arbeiten. Ich baue sehr detailliert, dies sollte man auch den unteren bildern entnehmen können.

Bei Interesse bitte ich um Kontakaufnahme nur hier im Forum, mit freundlichen Grüßen Theo.

Oben