1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Admin Moderator Professioneller Mod / Admin / Supporter / Builder sucht einen netten, kleinen Server im Aufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von icegamesHD, 14. November 2016.

  1. icegamesHD
    Offline

    icegamesHD

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hi ;) und Hallo!
    Ich bin ein professioneller Mod. / Admin / Supporter / Builder und suche eine "Anstellung" in einem netten, kleinen Server der sich mitten in der Aufbauphase befindet.
    Hier noch 5 Gründe, warum genau DU! mich nehmen solltest:

    1.
    Meine Deutsch- / Englischkenntnisse sind ÜBERRAGEND

    2.
    Ich bin im Team erfahren, bin bei mehreren guten Servern Mod. / Admin / Supporter / Builder

    3.
    Ich habe TS3 und ein gutes Mikrofon

    4.
    Ich habe immer gute Ideen, die sowohl als Builder, aber auch als Mod. hilfreich sein können


    Würde mich echt freuen, warte auf Antworten ;)

    Euer icegamesHD
     
    #1
  2. DAviId
    Offline

    DAviId

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    DAviId197
    Mehr Informationen über dich und deine Kenntnisse/Fähigkeiten wären von Vorteil, da man nichts über dich erfahren kann.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    5 Gründe und ich seh nur 4?
    Wo is 5?

    Warum ist ein Grund dich zu nehmen, wenn du auf mehreren Servern "angestellt" bist?
    Oder ist das falsch formuliert, was dann jedoch dein 1. Grund zweifelhaft macht

    TS3 und ein gutes Mic. sind Grundvoraussetzungen, die eig. jedes Teammitglied haben sollte.
     
    #3
  4. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Ehrlich gesagt, ist deine Bewerbung um einiges zu kurz.
    Wie alt bist du?
    Männlich oder Weiblich?
    Wie aktiv bist du?
    Wer bist du?
    Was sind deine Fähigkeiten?

    Das wichtigste ist:
    Du bist bei mehreren Servern?
    Wie willst du dich dann auf einen einzigen Server konzentrieren?
    Es kann dann mal vorkommen, dass du vergisst auf einen deiner "viele guten" Servern aktiv zu sein und schwupss bist du draußen.
    Wie sollen wir sicher sein, dass du auch wirklich aktiv dabei bist und nicht 1x/Monat online kommst?
     
    #4
  5. WieslerLP
    Offline

    WieslerLP

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    5
    Wenn du ein professioneller Admin bist, dann müsstest du doch wissen wie eine Bewerbung aussieht?

    mfg
    Wiesler
     
    #5
    DAviId gefällt das.
  6. firesale84
    Offline

    firesale84

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    0
    Ich hätte mich fast dafür interessiert aber dann hab ich gemerkt das du ja auf mehreren Servern bereits einen Rang hast.

    Ich weiss nicht wie du da auf die idee kommst dich bewerben zu wollen?

    Als Owner brauch ich ein team das anwesend ist und aus erfahrung weiss ich wenn man effektiv mitarbeiten will sind maximal 2 Server drin.

    Gerade in der Aufbauphase sind leute wichtig die möglichst viel Zeit haben um mit zu wirken am Projekt.
     
    #6